Senior-Manager-Thomas-Lau

Dr. rer. nat. Thomas Lau

Physiker, R&D Developer Senior Manager – Software für Luft- und Raumfahrt - Dassault Systèmes, Drarmstadt

„Herr Szuwart hat signifikant dazu beigetragen meinen Umgang mit Konflikten in agilen Teams mit flachen Hierarchien zu verbessern. Insbesondere der Aspekt führen ohne Macht erfordert die von Herrn Szuwart theoretisch und praktisch vermittelten Softskills. Ich werde sicherlich auch in Zukunft von seinen Angeboten gebrauch machen und kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen.”

Key-Account-Manager-interim-Geschäftsführer-kai-hörner

Kai Hörner

Prokurist, Stellvertreter - IT-Sicherheit und Open Source Lösungen - CIPHRON GmbH, Hannover

„Herr Szuwart hat mich in einer schwierigen Phase, in der ich mehrere leitende Positionen gleichzeitig innehatte, in Personalfragen und (Selbst-)Organisation kompetent unterstützt. Gerade wenn es darum geht komplexe Problemstellungen zu analysieren und strategische Entscheidungsprozesse strukturiert zu managen ist er ein ausgezeichneter Sparringspartner.“

Belotti-Teamleitung-Schuldnerberatung-Stadt-Frankfurt

Jessica Belotti

Teamleitung – Schuldner- und Insolvenzberatungsstelle - Stadt Frankfurt am Main

„Das Führungskräftetraining hat mich in einigen herausfordernden Situationen sowohl beruflich wie auch persönlich vorangebracht. An aufbauenden Seminaren werde ich sicher teilnehmen. Ich kann Herrn Szuwart jedem herzlich empfehlen, der ernsthaft eine Weiterentwicklung anstrebt.“